FINANZPLANUNG IST LEBENSPLANUNG

Wer in Sachen Finanz- und Vermögensplanung er­folg­reich sein will, braucht einen Partner, auf den er sich verlassen kann! Wie die GLOBAL-FINANZ: seit über 40 Jahren zuverlässiger Ansprechpartner zu allen Fragen rund um private und berufliche Ab­sicherung sowie zu zukunftsorientierten Anlage- und Vorsorge­strategien.

 

Anläßlich des 40-jährigen Jubiläums des Bonner Erfolgsunternehmens wurde KOCHLOWSKI – seit vielen Jahren verantwortlich für die Entwicklung und Realisierung sämtlicher Werbe- und Informationsmedien – damit betraut, das alte, serifenlastige Logo zu "entschlacken" und fit zu machen für eine Verwendung in den nächsten erfolgreichen Dekaden.

 

Parallel zur Implementierung des neuen Logos auf allen Werbe- und Kommunikationsmedien erfolgt eine sukzessive Modernisierung des gesamten werblichen Auftritts.

 

#logodesign



AGENTUR FÜR WERBUNG KOCHLOWSKI GMBH · Wendelinstraße 85 · 50933 Köln (Müngersdorf) · Telefon: 0221 4740605 · Mobil: +49 172 2904951 · E-Mail: info@kochlowski.de