ERFAHRUNG. KOMPETENZ. KNOW-HOW!

 

Wenn es darum geht, Kundenwünsche und gestellte Aufgaben erfolgreich umzusetzen, ist Flexibilität gefordert! Was zählt, sind der Wille und die Bereitschaft, sich immer wieder aufs Neue in die Besonderheiten der zu betreuenden Branchen und der zu bearbeitenden Problemfelder einzudenken.

 

Vom inhabergeführten Mittelständler bis zum weltweit agierenden Großkonzern, vom Autozulieferer bis zum Finanzdienst -
leister, B2B oder B2C, institutionell oder privatwirtschaftlich – dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Repräsentanten verschiedenster Branchen konnten wir uns ein breites Know-how auf vielen Gebieten aufbauen:

 

■  VERSICHERER UND FINANZDIENSTLEISTER

■  AUTOMOTIVE UND AFTERMARKET

■  TECHNISCHE GÜTER, CHEMIKALIEN UND KUNSTSTOFFE

■  BERATER UND DIENSTLEISTER

■  FOOD, MUSIK UND LIFESTYLE

■  SOCIAL ISSUES UND BILDUNG

■  KINDER- UND JUGENDMARKETING

■  U.V.M.

 

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Entwicklung und Realisierung von kreativen Ideen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Desweiteren sind wir erklärte Spezialisten, wenn es um Themen wie Logoentwicklung, Corporate Design oder Verpackungsgestaltung geht!

 

Aber egal welche Branche oder Aufgabenstellung, für uns ist jeder Kunde der Wichtigste! Ein Partner auf Augenhöhe, mit dem wir an einem Strang ziehen, um gemeinsam einen optimalen Zielerreichungsgrad auf allen Ebenen kommunikativer Arbeit zu erreichen.

 





AGENTUR FÜR WERBUNG KOCHLOWSKI GMBH · Goethestraße 19b · 50354 Hürth (Efferen)

Telefon: +49 2233 7064-262 · Telefax: +49 2233 7064-982 · Mobil: +49 172 2904951 · E-Mail: info@kochlowski.de · www.instagram.com/kochlowski.werbung/